Einmal sehen wir uns wieder

, 0 ↓

Aufrufe: 535

Nicole von Daheim

Hochgeladen von: Nicole von Daheim

Hochgeladen am: 07.12.2014

Tags: Roman   Björn Amadeus Kahl   Einmal sehen wir uns wieder  

Beschreibung: ...immer denke ich an dich... Lieber Roman, wir schreiben das Jahr 2014 und du fehlst unendlich. Die Menschen, die dich geliebt und gekannt haben, vermissen dich nach wie vor. Bald hättest du Geburtstag und für dich habe ich mir wieder etwas Besonderes ausgedacht. Für einen besonderen Menschen, eine besondere Überraschung. In diesem Jahr ist es ein Lied von BJÖRN AMADEUS KAHL, der in der aktuellen "The Voice of Germany Staffel" ein Lied gesungen hat, das unter die Haut geht. "Einmal sehen wir uns wieder" und genauso wird es sein...

Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentare

Herzlichen Dank, liebe Nicole, für Dein Geburtstagsgeschenk an unseren "Römer" !!! <3 <3

viola bergsch - 07.12.2014 Missbrauch melden

Kommentar hinterlassen