Für einen Freund - 1 Jahr nach dem schrecklichen Unfall

, 0 ↓

Aufrufe: 1.141

Nicole von Daheim

Hochgeladen von: Nicole von Daheim

Hochgeladen am: 22.06.2013

Tags: Roman  

Beschreibung: Am 23.06.2013 vor einem Jahr erreichte uns die erschütternde Nachricht, dass Roman auf dem Weg von einem Gig nach Hause, tödlich verunglückte. Es war früh am Morgen und die Ursache ein Sekundenschlaf. Vor einem Jahr habe ich das Photo-Video zu dem Song "An Tagen wie diese" gebastelt. Seit seinem Unfall verbinden alle, die ihn kannten, genau dieses Lied mit den Erinnerungen an Roman. Denn ein paar Stunden vor dem schrecklichen Unfall sang er "An Tagen wie diesen...wünsch ich mir Unendlichkeit" auf der Extasy Bühne. Ich wollte -ein Jahr danach- ein anderes Lied... und meine Auswahl fiel auf den Song von UNHEILIG Geboren um zu leben... denn Roman war ein Mensch, der sein Leben genossen und die Höhen, sowie die Tiefen sehr gut gemeistert hat... er hatte keine Vorurteile und behandelte alle Menschen gleich... und daran sollten sich alle ein Beispiel nehmen... Wir können keine Seiten aus unserem Buch des Lebens reißen, aber wir können immer ein neues Kapitel beginnen. Roman wird immer fest in unserem Herzen verankert bleiben... und immer bei "AN TAGEN WIE DIESEN", wünschen wir uns Unendlichkeit und denken an ihn. Music: ©by UNHEILIG Photos / Photocollagen: ©by Nicole

Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen