Videos von: Playstar

Zum Profil

0:38 Die Fische werden immer größer

Die Fische werden immer größer

Hier ein kleines Video. Ich habe mal wieder ein Blick in unser Aquarium geworfen. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle Fische viel größer geworden sind.

Hochgeladen von Playstar  |  Aufrufe 15

0:32 Demonstration für den Umweltschutz

Demonstration für den Umweltschutz

Der französische Fernsehmoderator Ülo hält eine Rede auf der Demo. Viele Menschen haben das Manifest bereits unterschrieben.

Hochgeladen von Playstar  |  Aufrufe 25

0:29 Mehr Todesopfer im Irak

Mehr Todesopfer im Irak

Im Irak sind deutlich mehr Menschen gestorben als im Vorjahr. Nun wurden wieder 2 Menschen durch Selbstmord Anschlägen getötet.

Hochgeladen von Playstar  |  Aufrufe 20

1:46 Ausschreitungen an der Britischen Botschaft

Ausschreitungen an der Britischen Botschaft

Steine und kleinere Brandsätze fliegen in das Botschaftsgelände.

Hochgeladen von Playstar  |  Aufrufe 17

0:17 Olmert lädt zu Friedenskonferenz ein

Olmert lädt zu Friedenskonferenz ein

Kurze Bekanntgabe, dass Olmert zu einer Friedenskonferenz einlädt.

Hochgeladen von Playstar  |  Aufrufe 20

1:55 Merkel auf Nahost Reise

Merkel auf Nahost Reise

Angela Merkel befindet sich auf ihrer dreitägigen Nahost Reise. Mit Olmert möchte sie eine Lösung finden.

Hochgeladen von Playstar  |  Aufrufe 15

2:16 Schwarzer Rauch und großes Feuer

Schwarzer Rauch und großes Feuer

Draußen ist es kalt. Ich habe die Feuertonne angemacht um ein paar alte Sachen zu verbrennen. Was dann passiert seht ihr im Video.

Hochgeladen von Playstar  |  Aufrufe 21

2:12 Mehr Krippenplätze in Deutschland

Mehr Krippenplätze in Deutschland

Es ist ja schon etwas länger bekannt, dass es in Deutschland viel zu wenig Krippenplätze gibt. Da will jetzt die Familienministerin gegensteuern. Gemeinden fühlen sich überfordert.

Hochgeladen von Playstar  |  Aufrufe 14

2:34 Gesundheitsreform tritt in Kraft

Gesundheitsreform tritt in Kraft

Ab dem 01.04.2007 tritt die neue Gesundheitsreform in Kraft. Dadurch bieten die gesetzlichen Krankenkassen nun mehr Leistungen an. Dies ist aber nur der erste Teil der Reform.

Hochgeladen von Playstar  |  Aufrufe 17