aspekte

aspekte

847
Profil Ansichten

0
Abonnenten

Neue Videos Alle Videos anzeigen

1:43 Papst Franziskus - Ein Weihrauchschwenker geht zu Boden

Papst Franziskus - Ein Weihrauchschwenker geht zu Boden

Das Teilen von Inhalten aufgrund ihrer Wichtigkeit wird erwünscht ! 28. Juli 2016 - Bei der Messe mit Papst Franziskus im polnischen Tschenstochau (Czestochowa), hat es einen kleinen Z...

Hochgeladen von aspekte  |  Aufrufe 687

5:53 Eine Prävention gegen IS Anschläge - Keine Demonstrationen für Erdogan Anhänger

Eine Prävention gegen IS Anschläge - Keine Demonstrationen für Erdogan Anhänger

Das Teilen von Inhalten aufgrund ihrer Wichtigkeit wird erwünscht ! Man schenke dem Schlussplädoyer, die größte Aufmerksamkeit! Aspekte ist ein Audiobook Channel, mit den unterschie...

Hochgeladen von aspekte  |  Aufrufe 765

5:51 Paris IS Terror - Das verschwiegene Massaker im Bataclan (Warnung: Expliziter Inhalt )

Paris IS Terror - Das verschwiegene Massaker im Bataclan (Warnung: Expliziter Inhalt )

Das Teilen von Inhalten aufgrund ihrer Wichtigkeit wird erwünscht ! Am 13. November 2015 wurden im Zuge einer dschihadistischen Terroranschlagserie in Paris hunderte Konzertbesucher wä...

Hochgeladen von aspekte  |  Aufrufe 798

Letzte Aktualisierungen

Das Teilen von Inhalten aufgrund ihrer Wichtigkeit wird erwünscht ! Aspekte ist ein Audiobook Channel, mit den unterschiedlichsten Themen, zum aktuellen Zeitgeschen. Oftmals waren es zuvor Gedanken, die ich als Texte verfasst auf Facebook mit Freunden teilte, aber jetzt hier in der breiten Öffentlichkeit, des Shitstorms und einiger Inhalte wegen, auf meine Sicherheit bedacht, doch lieber anonym zum Anhören veröffentliche. "Schweigen ist die Ehre der Sklaven, und die öffentliche Meinung entsteht nicht von selbst; sie wird gemacht."
Jul 27, 2016

Homepage:  http://aspekte-ansichten.de.tl/

Das Teilen von Inhalten aufgrund ihrer Wichtigkeit wird erwünscht !
Aspekte ist ein Audiobook Channel, mit den unterschiedlichsten Themen, zum aktuellen Zeitgeschen. Oftmals waren es zuvor Gedanken, die ich als Texte verfasst auf Facebook mit Freunden teilte, aber jetzt hier in der breiten Öffentlichkeit, des Shitstorms und einiger Inhalte wegen, auf meine Sicherheit bedacht, doch lieber anonym zum Anhören veröffentliche.
"Schweigen ist die Ehre der Sklaven, und die öffentliche Meinung entsteht nicht von selbst; sie wird gemacht."