masknews23

masknews23

1841
Profil Ansichten

2
Abonnenten

Neue Videos Alle Videos anzeigen

9:05 Verschlüsselter Jabberclient - Zertif. deiner Identität und Verschlüsselung OTR Teil 2/2

Verschlüsselter Jabberclient - Zertif. deiner Identität und Verschlüsselung OTR Teil 2/2

Hallo und herzlich Willkommen zu meinem 2. Teil meiner Sendung Jabber XMPP HowTwo und heute geht es ins Eingemachte. Warum brauchen wir eigentlich XMPP? Hier ist meine Gegenfrage.....

Hochgeladen von masknews23  |  Aufrufe 2.199

10:24 Verschlüsselter Jabberclient - Chatprotokoll XMPP erklärt und Pidgin Portable vorgestellt Teil 1/2

Verschlüsselter Jabberclient - Chatprotokoll XMPP erklärt und Pidgin Portable vorgestellt Teil 1/2

Herzlich Willkommen zu meiner Sendung zu IT Informationsfreiheit und Netzkultur. Heute möchte ich euch zeigen, wie man einen sicheren Chat-Client einrichtet und wie man sich eine Ident...

Hochgeladen von masknews23  |  Aufrufe 5.455

0:30 Intro - IT Informationsfreiheit Netzkultur

Intro - IT Informationsfreiheit Netzkultur

Der oben genannte Titel nimmt mir die Worte aus dem Mund. ;) Mein Intro. Filmmaterial: www.stockfootageforfree.com Soundproduktion: masKNews23 Ton: masKNews23 Schnitt: masKNews23 ...

Hochgeladen von masknews23  |  Aufrufe 1.771

Letzte Aktualisierungen

Oh, ich sehe dich grade video bearbeiten. geht doch. Happy bin :D
Apr 16, 2013

Ich bin ein wenig verwundert, dass ich den Titel des Videos im Nachhinein nicht ändern kann.Grübel
Apr 16, 2013

Jabberclient Chatprotokoll XMPP erklärt und Pidgin Portable vorgestellt ist, wie es aussieht Teil 1 von 2, da ich die Identität bzw. das Zertifikat nicht vorgestellt habe. Für die, die damit schon etwas anfangen können, auf der Webseite cacert.org gibt es schon die Info´s.
Apr 16, 2013

Erstmal kümmern wir uns um die Infrastruktur und Kommunikation.
Apr 16, 2013

More is coming soon.. =P
Apr 13, 2013

Homepage:  http://youtube.com/user/masknews23

Ich kümmere mich um Aufklärungen, Öffentlichkeitsarbeit, IT-Infrastruktur, Netzkultur, Soziales und Technik.
Ich bin unpolitisch und fungiere nach der Hackerethik des CCC.