BRASILIEN: Bandenchef verkleidet sich als Frau

, 0 ↓

Aufrufe: 89

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 05.08.2019

Tags: Brasilien   Bandenchef   Frau   Verkleidung   Kaiservideo   Drogenhändler   Gefängnisausbruch   Gefängnis   Tochter   Frauenkleider   Haftanstalt   Rio de Janeiro   Häftling   Polizei   Gummimaske   Schwangere  

Beschreibung: Montag, 05. August 2019 - Gummimaske, BH, Skinny-Jeans - Als Frau verkleidet hat ein Drogenhändler in Brasilien versucht, aus dem Gefängnis ausbrechen. Nach einem Besuch seiner Tochter wollte Clauvino da Silva in Frauenkleidern die Haftanstalt Gericinó nahe Rio de Janeiro verlassen, wie am Sonntag berichtete wurde. --------------------------------------------- Er habe sich allerdings verdächtig verhalten und sei von den Wächtern gestoppt worden. Der Häftling, seine Tochter und sieben weitere Personen wurden von der Polizei verhört. Unter den Verdächtigen war auch eine schwangere Frau, die die Gummimaske möglicherweise in die Haftanstalt geschmuggelt hatte. Schwangere werden bei Gefängnisbesuchen nicht durchsucht. --------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen