USA: Schiesserei in Ohio mit 10 Toten - Polizei tötet Schützen

, 0 ↓

Aufrufe: 70

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 05.08.2019

Tags: USA   Schiesserei   Dayton   Ohio   Polizei   Kaiservideo   Texas   Ausgehviertel   Polizeichef   Todesopfer   Schwester   Täter  

Beschreibung: Montag, 05. August 2019 - Nachdem am Samstag ein Mann im Bundestaat Texas 20 Menschen während einer Schießerei getötet hatte, ereignete sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag auch im Bundesstaat Ohio eine tödliche Schießerei. Ein Mann habe im beliebten Ausgehviertel Oregon in der Stadt Dayton mit einer Langwaffe um sich geschossen, sagte der leitende Polizeibeamte Matt Carper. Die Polizei berichtet von zehn Toten, darunter auch der Täter, sowie von 27 Verletzten. --------------------------------------------- Die US-Behörden identifizierten den mutmaßlichen Täter des Schusswaffenangriffs von Dayton als Connor Betts, einen 24 Jahre alten Weißen, teilte der stellvertretende Polizeichef am Sonntag mit. Unter den neun Todesopfern sei auch die 22-jährige Schwester des Täters, Megan Betts. Der Täter selbst wurde von der Polizei erschossen.

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen