RUSSLAND: Heftige Explosionen in sibirischem Munitionslager

, 0 ↓

Aufrufe: 70

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 06.08.2019

Tags: Explosion   Munitionslager   Armee   Sibirien   Munitionsdepot   Russland   Kaiservideo   Feuer   Verteidigungsministerium   Munition   Verladen   Brand   Feuerwehr   Löscharbeiten   Ermittlungen  

Beschreibung: Dienstag, 06. August 2019 - Russland - Explosionen in sibirischem Munitionsdepot - Ursache noch unklar. ---------------------------------------------- Das Feuer in dem Depot in der Region Krasnojarsk in Sibirien mit rund 40 000 Artilleriegeschossen sei nach mehreren Stunden vollständig gelöscht worden, teilte das Verteidigungsministerium am Dienstag der Agentur Tass zufolge mit. Es sei noch stundenlang zu kleineren Explosionen gekommen. Die genaue Ursache war zunächst unklar. Ersten Erkenntnissen zufolge soll beim Verladen von Munition ein Brand entstanden sein, hieß es. Als die Feuerwehr zu Löscharbeiten eintraf, sei es zu der Explosion gekommen. Die Ermittler untersuchten, ob Mitarbeiter fahrlässig handelten. --------------------------------------------- Nach der Explosion in einem Munitionsdepot der russischen Armee in Sibirien ist am Dienstag der Tod eines bislang Vermissten bestätigt worden.

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen