UNSER BIER: Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

, 0 ↓

Aufrufe: 62

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 18.08.2019

Tags: Bier   Volksgetränk   Genuss   Leib   Seele   Gesundheit   Nährstoffe   Arteriosklerose   Verhärtung   Arterien Alkohol  

Beschreibung: Sonntag, 18. August 2019 - Volksgetränk Bier - Ein Genuss nicht nur für Leib und Seele - Studien zufolge kann ein Glas Rotwein täglich vor dem Herzinfarkt schützen. --------------------------------------------- Schwedische Forscher haben jetzt aber herausgefunden - Bier schafft das auch – und bringt sogar noch mehr Vorteile für die Gesundheit. Bier enthält bestimmte Nährstoffe, die möglicherweise eine Arteriosklose verhindern, also eine Verhärtung der Arterien, die einen Herzstillstand oder Schlaganfall bewirken kann. Das gilt aber nur für einen verantwortungsbewussten und massvollen Umgang mit Alkohol! --------------------------------------------- Prosit Gemütlichkeit! ---------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen