Motorrad-Profi überlebt Horror-Sturz bei fast 180 km/h

, 0 ↓

Aufrufe: 58

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 22.08.2019

Tags: Motorrad-Profi   Horror-Sturz   Grossbritannien   Schutzengel   Lincolnshire   Superbike   Superbike-Fahrer   Geschwindigkeit   Bein   Video   Crash   Instagram   Horror   Sturz  

Beschreibung: Donnerstag, 22. August 2019 - Da ist ein großer Schutzengel mitgefahren - Bei einem Testlauf in Lincolnshire (England) kam Superbike-Fahrer Luke Mossey mit hoher Geschwindigkeit schwer zu Sturz, hat sich aber fast nicht verletzt. --------------------------------------------- Mossey hob mit 177 km/h ab und stürzte 20 Meter durch die Luft. Zum Glück brach sich Mossey „nur“ ein Bein. Später postete er das Video des Crashes auf Instagram und schrieb darunter: „Verdammt noch einmal, das tat weh.“ Aber: Das Ganze hätte viel schlimmer ausgehen können.

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen