HONGKONG: Lage ausser Kontrolle - Massive Proteste trotz strömenden Regens

, 0 ↓

Aufrufe: 73

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 31.08.2019

Tags: Hongkong   Lage   Kontrolle   Proteste   Regen   Aktivisten   Marsch   Grossdemonstration   Parlament   Feuer   Rauchwolken   Molotow-Cocktails   Video  

Beschreibung: Samstag, 31. August 2019 - Aktivisten in Hongkong wollten an diesem Samstag nur einen religiösen Marsch abhalten, weil die geplante Großdemonstration verboten worden war. Doch dann geriet die Situation bei strömendem Regen außer Kontrolle. Es erfolgte ein Sturm auf das Parlament. Auf LIVE-Bildern waren Feuer und Rauchwolken zu sehen. Es seien auch Molotow-Cocktails geworfen worden, meldeten die Agenturen. Polizei und andere Sicherheitskräfe riegelten mehrere Straßen ab. Was sich am heutigen Samstag vor Ort abspielt, ist in diesem Video zu sehen. ---------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen