SPANIEN: Stier stürmt auf Zuschauertribüne

, 0 ↓

Aufrufe: 49

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 04.09.2019

Tags: Spanien   Stier   Zuschauertribüne   Panik   Flucht   Verletzte   Stierkampf   Zwischenfall   Katalonien   Vidreres   Verletzungen   Vorfall   Bulle   Arene   Parkplatz   Polizisten   Erchiessung   Stadion  

Beschreibung: Mittwoch, 04. September 2019 - Panik, Flucht, Verletzte - Erneut wurde ein Stierkampf in Spanien von einem dramatischen Zwischenfall überschattet. Bei einer Hatz im katalanischen Vidreres sprang am Sonntag ein Stier auf die Zuschauertribüne. Dabei wurden 19 Menschen verletzt. --------------------------------------------- Das Video, zeigt den folgenreichen Vorfall. Der völlig verängstigte Bulle wollte offenbar aus der Arena fliehen und sprang dabei auf die Tribüne. Dort verletzte er 19 Menschen, eher er auf den Parkplatz vor dem Stadion fliehen konnte. Für den Stier nahm der Zwischenfall allerdings kein glückliches Ende: Er wurde von Polizisten erschossen. ---------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen