USA: Frachtschiff kentert - Vier Crew-Mitglieder vermisst

, 0 ↓

Aufrufe: 93

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 09.09.2019

Tags: USA   Georgia   Frachtschiff   Crew-Mitglieder   Rauch   Autotransportschiff   Golden Rayl   Frachter   Atlantikküste   Besatzungsmitglieder   Unfallstelle   Feuer   Frachter   Schiffsverkehr   Unfall   Unfallort  

Beschreibung: Montag, 09. September 2019 - Rauch steigt aus dem gekenterten Autotransportschiff "Golden Ray! auf. Der Frachter ist am Sonntagmorgen vor der Atlantikküste des US-Bundesstaates Georgia havariert. --------------------------------------------- 24 Besatzungsmitglieder waren an Bord. 20 seien gerettet worden, vier würden noch vermisst. --------------------------------------------- Bilder von der Unfallstelle zeigten ein Feuer an Bord des Frachters. Der Schiffsverkehr rund um den Unfallort wurde zunächst eingeschränkt. ---------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen