EUROPÄISCHE UNION: Edward Snowden hofft auf Asyl

, 0 ↓

Aufrufe: 37

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 16.09.2019

Tags: Europäische Union   EU   Parlament   Asyl   Snowden   Spionage-Affäre   Edward Snowden   NSA   Abhörpraxis   Amerikaner   Gnade   Russland   Wladimir Putin   USA   Geheimnisverrat  

Beschreibung: Montag, 16. September 2019 - Spionage-Affäre - Der seit 2013 im russischen Exil lebende ehemalige US-Geheimdienstmitarbeiter Edward Snowden hofft auf Asyl in einem Land der Europäischen Union, geht aber davon aus, erst einmal in Russland zu bleiben. Dort ist er aber auf die "Gnade" des russischen Präsidenten Wladimir Putin angewiesen. --------------------------------------------- Russland hatte Snowden zunächst für ein Jahr Asyl gewährt. Seine Lage bleibt vertrackt, denn die USA haben ihn wegen Geheimnisverrats angeklagt und seine Chancen auf Asylgewährung in der Europäischen Union sind nicht besonders gut. --------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen