USA: Motorradfahrer stürzt von Klippe in Fluss

, 0 ↓

Aufrufe: 44

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 18.09.2019

Tags: USA   Colorado   Motorrad   Motorradfahrer   Klippe   Fluss   Ausflugstour   Bergweg   Fahrer   Stein   Kontrolle   Glück   Stromschnellen   Vorfall   Helmkamera   Motorradlenker  

Beschreibung: Mittwoch, 18. September 2019 - Ein Motorradfahrer war mit Freunden im US-Bundesstaat Colorado auf einer Ausflugstour. Die Gruppe schlug einen Bergweg ein, der für den Amerikaner zu schwierig war. Der Fahrer merkte dies aber zu spät. Er übersah einen Stein und verlor die Kontrolle über sein Motorrad. Er stürzte 20 Meter tief und landete in einem Fluss. Der Mann hatte aber grosses Glück - Er blieb unverletzt.Und er konnte sich mit der Hilfe seiner Freunde aus den Stromschnellen befreien. Der gesamte Vorfall wurde von der Helmkamera des Motorradlenkers aufgezeichnet. ---------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen