KARIBIK: Rangeleien mit deutschen Urlaubern

, 0 ↓

Aufrufe: 106

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 27.09.2019

Tags: Karibik   Dominikanische Republik   Kopfgeld   Sicherheitspersonal   Rangeleien   Urlauber   Deutschland   Pleite   Reiseveranstalter   Thomas Cook   Hotels   Hoteliers   Gelder   Gäste   Handgreiflichkeiten  

Beschreibung: Freitag, 27. September 2019 - Nach der Pleite des Reiseveranstalters Thomas Cook sorgen sich Hoteliers um offene Rechnungen und fordern ausstehende Gelder noch einmal von ihren Gästen, obgleich diese bereits an das Reisebüro vor Antritt des Fluges gezahlt hatten. --------------------------------------------- Deutsche Urlauber berichten über Handgreiflichkeiten auf dem Gelände eines Hotels in der Dominikanischen Republik. Sie wurden dort vom Sicherheitspersonal bedrängt und teilweise festgehalten. Es soll auch ein Kopfgeld ausgesetzt worden sein. ---------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen