HONGKONG: Polizist schiesst Teenie-Demonstranten nieder

, 0 ↓

Aufrufe: 60

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 02.10.2019

Tags: Hongkong   Polizist   Teenager   Demonstranten   Teenie-Demonstrant   Volksrepublik   China   70. Jahrestag   Peking   Partystimmung   Brutalität   Aktivisten   Demonstrant   Schussverletzung   Polizei  

Beschreibung: Mittwoch, 02. Oktober 2019 - Proteste in Hongkong eskalieren weiter - Während die Volksrepublik ihren 70. Jahrestag in Peking pompös feiert und sich die Menschen dort in Partystimmung befinden, geht die Polizei in Hongkong brutal auf Aktivisten los. Ein Demonstrant wurde angeschossen und schwer verletzt – er soll noch nicht mal volljährig sein. ----------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen