DEUTSCHLAND: US-Kampfjet F-16 bei Trier abgestürzt

, 0 ↓

Aufrufe: 57

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 09.10.2019

Tags: Deutschland   USA   US-Kampfjet   F-16   Trier   Übungsflug   Rheinland-Pfalz   Absturz   Pilot   Rettung   Schleudersitz   Schneise   Wald   US-Flugplatz   Spangdahlem   Aufschlagstelle   Jet  

Beschreibung: Mittwoch, 09. Oktober 2019 - Ein US-Kampfjet ist bei einem Übungsflug über dem Westen von Rheinland-Pfalz abgestürzt. Der Pilot konnte sich am Dienstag noch per Schleudersitz retten, er kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Sein Flugzeug schlug eine Schneise in den Wald, bevor es rund einen Kilometer später am Boden zum Stillstand kam. Der Jet war vom US-Flugplatz Spangdahlem in der Eifel zu dem Routine-Übungsflug gestartet. "Wir sind froh, dass es dem Piloten gut geht", sagte Chief Master Sergeant Christopher Ostrom am Abend in Rodt (Kreis Trier-Saarburg) unweit der Aufschlagsstelle des Jets vom Typ F-16. ---------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen