DEUTSCHLAND: So erlebte ein Augenzeuge die Schießerei in Halle

, 0 ↓

Aufrufe: 26

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 09.10.2019

Tags: Deutschland   Halle   Augenzeuge   Schiesserei   Tatorte   Dönerladen   Attacke   Toilette   Familie   Polizei   Laden   Tatort  

Beschreibung: Mittwoch, 09. Oktober 2019 - Bei einer Schießerei in Halle sind mindestens zwei Menschen getötet worden. Ein Augenzeuge hat an einem der Tatorte, einem Dönerladen in der Ludwig-Wucherer-Straße, die Attacke durch einen flüchtigen Unbekannten miterlebt. "Der Mann hinter mir muss wohl verstorben sein", erklärt der Augenzeuge im Interview. Er selbst habe sich in der Toilette des Dönerladens versteckt. "Ich habe nochmal meiner Familie geschrieben, dass ich sie liebe. Dann habe ich gewartet." Irgendwann sei die Polizei in den Laden gekommen. ---------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen