SIBIRIEN: Prähistorische Höhlenlöwen entdeckt

, 0 ↓

Aufrufe: 31

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 12.10.2019

Tags: Sibirien   Höhlenlöwen   Höhlenlöwenjunge   Steinzeit   Russland   Forscher   Permafrost   Jakutien   Katzen   Fell  

Beschreibung: Samstag, 12 Oktober 2019 - Gefrorene Höhlenlöwenjunge aus Steinzeit in Sibirien entdeckt. --------------------------------------------- Russische Forscher haben die Entdeckung von Höhlenlöwenjungen im eiszeitlichen Permafrost von Jakutien in Sibirien bekanntgegeben. Es ist das erste Mal, dass ein Vertreter dieser Art in einem so gut erhaltenen Zustand gefunden wurde. --------------------------------------------- Bei mindestens einer der Katzen, von der ein Foto gezeigt wurde, ist sogar das Fell noch intakt. Das Kätzchen war mindestens 10.000 Jahre lang eingefroren, wobei der erste Bericht sogar von einem noch früheren Datum ausgeht. ---------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen