SPANIEN: Neue Separatisten-Gewaltaktionen in Barcelona

, 0 ↓

Aufrufe: 27

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 19.10.2019

Tags: Spanien   Separatisten   Gewalt   Gewaltaktionen   Barcelona   Proteste   Unabhängigkeitsbewegung   Demonstranten   Polizei   Müllcontainer   Antifa-Aktivisten   Tränengas   Krawallmacher  

Beschreibung: Samstag, 19. Oktober 2019 - Am Rande der überwiegend friedlichen Protesten der Unabhängigkeitsbewegung in Barcelona ist es wieder zu Zusammenstößen zwischen Demonstranten und der Polizei gekommen. Einige Hundert zumeist jugendliche Demonstranten bewarfen Polizisten mit Steinen und Eiern. Außerdem zündeten sie Müllcontainer an. Seit kurzem beteiligen sich auch gewaltbereite Antifa-Aktivisten an den Protesten der Separatisten. Die Polizei ging mit Schlagstöcken und Tränengas gegen Krawallmacher vor. Drei von ihnen wurden festgenommen, ein Beamter wurde verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen