NORWEGEN: Russischer Eisbrecher sendet SOS

, 0 ↓

Aufrufe: 65

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 26.10.2019

Tags: Norwegen   Russland   Eisbrecher   SOS   Mayday   Älesund   Seenot   Rettungsaktion   Rettungshubschrauber   Schlepper   Küstenwache   Unglücksort   Besatzung   Vermisste   TASS   Schifffahrtsbehörde   Mayday-Notruf   Versehen  

Beschreibung: Samstag, den 26. Oktober 2019 - Ein russischer Eisbrecher mit 33 Menschen an Bord ist vor der norwegischen Küste bei Ålesund in Norwegen in Seenot geraten. --------------------------------------------- Das "Mayday"-Signal sei in den Morgenstunden gegen 6.30 Uhr gesendet worden. Die Rettungsaktion sei mittlerweile beendet. Ein Rettungshubschrauber, zwei Schlepper, sowie ein Boot der Küstenwache waren zum Unglücksort unterwegs gewesen. Die Besatzung sei wohlauf, Verletzte oder Vermisste werden nicht gemeldet. --------------------------------------------- Wie inzwischen über die Nachrichtenagentur TASS mitgeteilt wurde, war der Notruf versehentlich ausgelöst worden. ---------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen