USA: Ali-Bagdadis Überreste im Meer versenkt

, 0 ↓

Aufrufe: 31

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 29.10.2019

Tags: USA   Al-Bagdadi   Meer   Pentagon-Mitarbeiter   IS   IS-Chef   Washington   Kriegsrecht   Behandlung   Idlib   Identität   DNA-Test   Bestätigung  

Beschreibung: Dienstag, 29. Oktober 2019 - Die US-Armee hat die Überreste des IS-Chefs Abu Bakr Al-Bagdadi im Meer versenkt. Das hat ein Pentagon-Mitarbeiter - der anonym bleiben wollte - gegenüber der Nachrichtenagentur AFP bestätigt. --------------------------------------------- Zuvor hatte Generalstabschef Mark Milley bei einer Pressekonferenz in Washington erklärt, die Leiche al-Bagdadis sei "in angemessener Art und Weise und gemäß Kriegsrecht" behandelt worden. Milley sagte auch, die Leiche sei von Idlib im Nordwesten von Syrien an einen sicheren Ort transportiert worden, wo seine Identität mit einem DNA-Test bestätigt wurde. ---------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen