PHLIPPINEN: Zerstörerisches Erdbeben erschüttert das Land

, 0 ↓

Aufrufe: 38

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 29.10.2019

Tags: Philippinen   Erdbeben   Erschütterung   Land. Erfahrung   Furcht   Insel   Mindanao   Nachbeben   Stärke 6.6   Anwohner   Häuser  

Beschreibung: Dienstag, 29. Oktober 2019 - Mit Erdbeben haben die Menschen auf den Philippinen Erfahrung. Doch nach dem zweiten schweren Beben in nicht einmal zwei Wochen ist die Furcht vor weiteren Erschütterungen nun gross. ---------------------------------------------- Bei einem weiteren, verheerenden Erdbeben im Süden der Philippinen sind am Dienstag mindestens sechs Menschen getötet worden. Mehr als 300 Menschen wurden durch das Beben der Stärke 6,6 auf der Insel Mindanao verletzt. Unter den Toten sind auch mindestens zwei Kinder. Erst vor knapp zwei Wochen hatte in derselben Region schon einmal die Erde gebebt. Damals kamen sieben Menschen ums Leben. Die Furcht vor weiteren Nachbeben ist nun gross. Viele Anwohner wollten nicht mehr in ihre Häuser zurück, sondern blieben im Freien. ---------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen