NEW YORK: «Ich bin jetzt eine Löwin»

, 0 ↓

Aufrufe: 58

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 04.11.2019

Tags: New York   Löwe   Löwin   New Yorker Zoo   USA   Zaun   Tier   Ausflug   Gehege   Reue   Kearny   New Jersey   Gericht   Ladendiebstahl-Delikt   Angst   Furcht  

Beschreibung: Montag, 04. November 2019 - Im September diesen Jahres war Myah Autry in einem New Yorker Zoo über den Zaun zu einem Löwen geklettert. Sie tanzte vor dem Tier, entkam, ohne verletzt und erwischt zu werden. Nun sprach sie erstmals über ihren Ausflug ins Gehege - und zeigte keinerlei Reue. Das Interview mit «NBC New York» entstand Ende Oktober in Kearny, New Jersey, wo sie wegen eines Ladendiebstahl-Delikts vor Gericht erscheinen musste. --------------------------------------------- Sie hätte nie Angst verspürt, als sie in das Gehege kletterte. «Ich fürchte mich vor niemandem, keinem Tier, keinen Menschen, niemandem. Daher fürchtete ich mich auch nicht vor dem Löwen, denn er liebte mich. Darum kam er auch zu mir und ich liess ihm wissen: "Löwe, ich liebe dich".

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen