DEUTSCHLAND: Bluttat in Detmold - Tatverdächtige festgenommen

, 0 ↓

Aufrufe: 75

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 07.11.2019

Tags: Deutschland   Detmold   Bluttat   Tatverdächtige   Festnahme   15-Jährige   Halbbruder   Polizei   Flucht   Lemgo   Bielefeld. Zeuge   Erkenntnisse   Ermittler   Wohnung   Stichverletzungen  

Beschreibung: Donnerstag, 07. November 2019 - Eine 15-Jährige soll am Mittwochabend in Detmold ihren 3-jährigen Halbbruder getötet haben. Nun fasste die Polizei die Verdächtige. --------------------------------------------- Die Jugendliche wurde nach stundenlanger Flucht am Donnerstagvormittag im benachbarten Lemgo festgenommen, wie ein Sprecher der Bielefelder Polizei sagte. Ein Zeuge habe den entscheidenden Hinweis für die Festnahme gegeben. -------------------------------------------- Der Junge war nach ersten Erkenntnissen der Ermittler in der heimischen Wohnung erstochen worden. Es gebe mehrere Stichverletzungen, sagte der Sprecher der Detmolder Staatsanwaltschaft. ---------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen