NORWEGEN: Schiffscrew spielt Rugby mit Beluga-Wal

, 0 ↓

Aufrufe: 27

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 10.11.2019

Tags: Norwegen   Schiffscrew   Rugby   Beluga-Wal   Hunde   Spielgefährten   Beluga-Wale   Apportier-Fähigkeiten   Säuger   Video   Firschungsteam   Nordpol   Glücksbringer   Rugby-Ball   Südafrika   Crewmitglieder   Wasser   Beluga   Ball   Atembläschen  

Beschreibung: Sonntag, 10. November 2019 - Nicht nur Hunde sind tierische Spielgefährten – anscheinend haben auch Beluga-Wale nicht zu unterschätzende Apportier-Fähigkeiten. Den Beweis liefert einer der niedlichen Säuger in einem Video, das seit wenigen Tagen in den Medien kursiert. --------------------------------------------- Ein südafrikanisches Forschungsteam, das per Boot in norwegischen Gewässern nahe des Nordpols unterwegs war, hatte als Glücksbringer den offiziellen Rugby-Ball der Weltmeisterschaft 2019 an Board. Erst vor kurzem hatte das südafrikanische Nationalteam, auch „Springboks“ genannt, die Weltmeisterschaft für sich entscheiden können. --------------------------------------------- Anscheinend wollte auch der Beluga den Sieg der „Springboks“ feiern. In dem Video sieht man den weißen Säuger, wie er einem der Crewmitglieder den Rugby-Ball zurückbringt, den dieser zuvor ins Wasser geworfen hatte. Der Beluga spielt mit dem Ball wie ein Hund. Beluga-Wale sind für ihr neugieriges und verspieltes Wesen bekannt. Oft spielen sie mit Objekten, die sie im Meer finden, oder gar mit ihren eigenen Atembläschen.

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen