HONGKONG: Polizei schiesst erneut auf Demonstranten

, 0 ↓

Aufrufe: 84

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 11.11.2019

Tags: Hongkong   Polizei   Schussabgabe   Demonstrant   Demonstrationen   Gewalt   Eskalation   Gewalteskalation   Brust   Verletzungen   Vorfall   Internet   Facebook-Kanal   Polizist   Aktivist   Schüsse   Mann   Bauchverletzung   Krankenhaus   Krankenhausbenörde  

Beschreibung: Montag, 11. November 2019 - Demonstrant ernsthaft verletzt - In Hongkong ist bei Protesten erneut die Gewalt eskaliert. Ein Polizist schoss einem Demonstranten in die Brust und verletzte ihn dabei schwer. ---------------------------------------------- Der Vorfall wurde live im Internet gestreamt und auf einem Facebook-Kanal geteilt. Zu sehen war, wie ein Polizist versucht, einen Demonstranten festzunehmen. Als sich ein vermummter, offensichtlich unbewaffneter Aktivist dem Polizisten näherte, gab dieser aus nächster Nähe drei Schüsse ab. Mindestens ein junger Mann wurde getroffen. Er wurde offenbar am Bauch verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wo er notoperiert wurde. Hongkongs Krankenhausbehörde teilte mit, dass sich der junge Mann in einem kritischen Zustand befindet. ---------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen