IRLAND: Pfarrer verlässt Messe auf E-Scooter

, 0 ↓

Aufrufe: 76

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 06.01.2020

Tags: Irland   Dublin   Messe   E-Scooter   Priester   Pastor   Bräuche   Heiligabend   Weihnachts-Messe   Aktion   Kirche   Gotteshaus   Kinder   Weihnachtsmann   Testrunde  

Beschreibung: Montag, 06. Januar 2020 - Ein Priester in Dublin zeigt auf ganz einfache Art und Weise, wie man an Bräuchen festhalten kann, aber dennoch mit der Zeit geht. --------------------------------------------- So hielt Pastor Peter O'Connor an Heiligabend erst seine Weihnachts-Messe in einer Kirche und fuhr anschließend auf einem E-Scooter davon. --------------------------------------------- O'Connor beweist damit nicht nur, dass er Neuem gegenüber offen ist. Er konnte nämlich auch mächtig Eindruck schinden mit der Aktion - nicht nur für sich, auch für die Kirche an sich. --------------------------------------------- In seinem Gotteshaus sagte er den Kindern, dass er den Roller vom Weihnachtsmann geschenkt bekam und deshalb eine Test-Runde drehen müsse. ---------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen