MEXIKO: 11-Jähriger Junge erschiesst Lehrerin und sich selbst

, 0 ↓

Aufrufe: 75

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 13.01.2020

Tags: Mexiko   Junge   Lehrerin   Videospiel   Sechstklässler   Privatschule   Mitschüler   Lehrer   Selbsttötung  

Beschreibung: Montag, 13. Januar 2020 - Torreón – War er von einem Videospiel beeinflusst? - Es klingt wie die Tat eines Erwachsenen, doch der Junge war erst elf Jahre alt. Ein Sechstklässler hat an einer Privatschule im Norden Mexikos mit zwei Waffen um sich geschossen. Er tötete seine Lehrerin, verletzte fünf Mitschüler und einen Lehrer, dann erschoss er sich selbst. ----------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen