ALASKA: 30-Jähriger Mann überlebt 20 Tage im Schnee

, 0 ↓

Aufrufe: 78

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 13.01.2020

Tags: Alaska   USA   Mann   Schnee   Rettungseinheit   Helikopter   SOS   Schnee   Video   Alaska State Trooper  

Beschreibung: Montag, 13. Januar 2020 - Dass er lebend gefunden wurde, grenzt an ein Wunder - Als die Rettungseinheit im Helikopter auf einem Mann aufmerksam wurde, habe er hysterisch gewinkt, berichteten die Retter später. Auf dem Boden neben ihm stand "SOS" in den Schnee geschrieben, das ist in dem Video zu sehen, welches die Alaska State Trooper gepostet hatten. ----------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen