TZI Themenzentrierte Interaktion Teil II

von Lernspass aus der Kategorie Wissenschaft & Technik

themenzentrierte interaktion TZI Pädagogik Ausbilder Gruppenarbeit Arbeit in Gruppen Verhaltensmodell Vierfaktorenmodell Vier Faktoren Modell Lernspass Bildung

Beschreibung

Die Themenzentrierte Interaktion Teil II. Der erste Teil beschäftigt sich mit dem "Grundgerüst" der TZI. Dieses Video geht auf die Philosophie, die Hintergründe dieses Verhaltensmodells ein. Hinweis: Die Themenzentrierte Interaktion - TZI. Dieses Verhaltensmodell wird in diesem Video nicht vollständig erklärt, aufgeschlüsselt. Die Axiome, Postulate und Hilfsregeln werden hier stark gekürzt und vereinfacht dargestellt. Aufgrund des Umfangs der Axiome, Postulate und Hilfsregeln würde eine umfassendere Darstellung und Klärung sonst jeweils ein Video notwendig machen. Das würde den Rahmen sprengen... Viel Spaß wünscht Lernspass!

14.01.2020

Kommentare

Embed-Code