AUSTRALIEN: Hauptstadt Canberra von Bränden bedroht

, 0 ↓

Aufrufe: 58

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 03.02.2020

Tags: Australien   Hauptstadt   Canberra   Brände   Notstand   Fernverkehrsstrassen   Waldbrände   Australian Capital Territory  

Beschreibung: Montag, 03. Februar 2020 - Notstand verhängt - Für einige Bewohner der australischen Hauptstadt Canberra war es bereits zu spät, die Stadt zu verlassen, als einige der wichtigsten Fernverkehrsstrassen wegen verheerender Waldbrände geschlossen wurden. Aufgrund hoher Temperaturen und starkem Wind waren Brände in der Nähe der Stadt außer Kontrolle geraten und hatten sich auf eine Fläche von über 35 000 Hektar ausgebreitet. Bereits am Freitag war in dem Bundesstaat Australian Capital Territory der Notstand ausgerufen worden, in dieser Region war es das erste Mal seit im Jahr 2003 fast 500 Häuser durch Brände zerstört wurden.

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen