USA: Hollywood-Legende Kirk Douglas gestorben

, 0 ↓

Aufrufe: 46

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 06.02.2020

Tags: USA   Los Angeles   Kirk Douglas   Hollywood-Legende   Michael Douglas   Sohn   Echtheit   Stellungnahme   Sklavenführer   Spartacus   Widerstand   Tyrannei   Wegbegleiter   Fans   Würdigung   Kunst   Engagement  

Beschreibung: Donnerstag, 06. Februar 2020 - Los Angeles - Hollywood-Star Kirk Douglas ist tot. Er starb am gestrigen Mittwoch im Alter von 103 Jahren, wie sein Sohn Michael Douglas (75) in sozialen Medien mitteilte. Ein Agent des Sohnes bestätigte die Echtheit der Stellungnahme. --------------------------------------------- In der Rolle des Sklavenanführers "Spartacus" wurde er berühmt. Doch auch im echten Leben probte Kirk Douglas den Widerstand gegen die Tyrannei. Nun ist die Hollywood-Legende gestorben. Wegbegleiter und Fans würdigen seine Kunst und sein politisches Engagement.

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen