SYRIEN: US-Truppen töten Zivilisten

, 0 ↓

Aufrufe: 25

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 13.02.2020

Tags: Syrien   Truppen   US-Truppen   Schusswechsel   Grenze   Türkei   Militärpatrouille   Strassensperre   Soldaten Menschenmenge   Luftangriffe   Amerikaner  

Beschreibung: Donnerstag, 13. Februar 2020 - Bei einem Schusswechsel in Syrien haben US-Truppen nach Angaben syrischer Staatsmedien einen Zivilisten getötet und einen weiteren verwundet. Zu dem Zwischenfall war es demnach am Mittwoch in einem Dorf an der Grenze zur Türkei gekommen. Dort hatte eine amerikanische Militärpatrouille an einer Straßensperre gehalten. Nach Angaben des US-Militärs waren die Soldaten aus einer Menschenmenge heraus beschossen worden. Laut Medienberichten war es in der Region zuvor zu Luftangriffen der Amerikaner gekommen. ---------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen