Paris IS Terror - Das verschwiegene Massaker im Bataclan (Warnung: Expliziter Inhalt )

, 0 ↓

Aufrufe: 1.001

aspekte

Hochgeladen von: aspekte

Hochgeladen am: 27.07.2016

Tags: IS   Paris   Terrorismus   Anschläge   Islamismus   Islamischer Staat  

Beschreibung: Das Teilen von Inhalten aufgrund ihrer Wichtigkeit wird erwünscht ! Am 13. November 2015 wurden im Zuge einer dschihadistischen Terroranschlagserie in Paris hunderte Konzertbesucher während des Auftritts der Band Eagles of Death Metal im Konzertsaal des Bataclan von drei schwer bewaffneten Dschihadisten als Geiseln genommen. Die Terroristen feuerten mit Sturmgewehren auf die wehrlosen Menschen und warfen Handgranaten in die Menge. 130 Menschen wurden so hingerichtet, mehr als 350 teilweise schwer verletzt. Aspekte ist ein Audiobook Channel, mit den unterschiedlichsten Themen, zum aktuellen Zeitgeschen. Oftmals waren es zuvor Gedanken, die ich als Texte verfasst auf Facebook mit Freunden teilte, aber jetzt hier in der breiten Öffentlichkeit, des Shitstorms und einiger Inhalte wegen, auf meine Sicherheit bedacht, doch lieber anonym zum Anhören veröffentliche.

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen