Papst Franziskus - Ein Weihrauchschwenker geht zu Boden

, 0 ↓

Aufrufe: 966

aspekte

Hochgeladen von: aspekte

Hochgeladen am: 29.07.2016

Tags: Papst   Franziskus   Polen   Sturz   Satire     

Beschreibung: Das Teilen von Inhalten aufgrund ihrer Wichtigkeit wird erwünscht ! 28. Juli 2016 - Bei der Messe mit Papst Franziskus im polnischen Tschenstochau (Czestochowa), hat es einen kleinen Zwischenfall gegeben. Das Kirchenoberhaupt verfehlte eine Stufe. Die ihn begleitenden Priester halfen dem 79-Jährigen anschließend sofort wieder auf die Beine und Franziskus setzte seinen Gang unbeirrt fort. Der Besuch des Marienheiligtums von Tschenstochau markierte den zweiten Tag der Polenreise des Papstes. Vor dem Kloster feierte Franziskus mit hunderttausenden Gläubigen eine Messe anlässlich des 1050. Jahrestags der Christianisierung Polens. Aspekte ist ein Audiobook Channel, mit den unterschiedlichsten Themen, zum aktuellen Zeitgeschen. Oftmals waren es zuvor Gedanken, die ich als Texte verfasst auf Facebook mit Freunden teilte, aber jetzt hier in der breiten Öffentlichkeit, des Shitstorms und einiger Inhalte wegen, auf meine Sicherheit bedacht, doch lieber anonym zum Anhören veröffentliche.

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen