MERCEDES 300 SL: Der legendäre Flügeltürer

, 0 ↓

Aufrufe: 27

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 08.01.2019

Tags: Mercedes 300 SL   Der Flügeltürer   Carrera Panamericana   Flügeltürer   Rennbahn   Serienproduktion   Strassensportwagen   Flügeltüren   USA   Rennen   Strasse   Roadster-Version   Dschungel   Südamerika   Fahrzeuge   Auto-Ikone   300 SL   Mercedes  

Beschreibung: Anno 1952 schrieb der Flügeltürer bei der Carrera Panamericana Geschichte. Nach dem Erfolg auf der Rennbahn ging er in Serienproduktion und wurde zum beliebten Strassensportwagen. Zwischen 1954 und 1957 sind ca. 1.400 Stück des Modells mit den Flügeltüren produziert worden. Mehr als die Hälfte wurde in den USA verkauft. ------------------------------------------ Erfolg im Rennen und auf der Strasse ------------------------------------------ Heutzutage liegt der Preis für einen der Flügeltürer oder die Roadster-Version bei mehr als einer Million Euro. Zwar tauchen immer wieder, wie im südamerikanischen Dschungel, verschollene Fahrzeuge auf, Neue gibt es aber keine mehr.

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen