GEWAGTES SPIEL: Der Pechvogel

, 0 ↓

Aufrufe: 215

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 19.01.2019

Tags: Gewagtes Spiel   Der Pechvogel   Versicherungsdetektiv   Pechvogel   Dr. Severin   Alexander Kerst   Maria Sebaldt   Versicherungsfälle   Versicherungsbetrug   Mord   Ehemann   Betrug   Kfz.-Versicherungsbetrug   Pechvogel   Totalschaden   Teppichhändler   Rekordhalter   Versicherung   Schadensfälle   Köder  

Beschreibung: Der Versicherungsdetektiv Dr. Severin (Alexander Kerst) und seine Assistentin Babette Bollmann (Maria Sebaldt) klären Versicherungsfälle und können sogar manchen Versicherungsbetrug im Vorfeld vereiteln. So verhindern sie noch rechtzeitig den Mord an einem Ehemann, dessen Gattin gern eine reiche Witwe geworden wäre. Dr. Severin zeigt aber auch Herz und rückt für zwei arme Studenten einen Betrug an der KFZ-Versicherung zurecht, damit die beiden nicht ins Gefängnis kommen. --------------------------------------------- Beschreibung der Episode "Der Pechvogel" (1966): --------------------------------------------- German Balczak ist ein wahrer Pechvogel! In den letzten Monaten hatte er acht Unfälle, davon mehrere mit Totalschaden. Der Teppichhändler ist somit Rekordhalter bei der Versicherung und verlässt diese. Doch auch bei der nächsten gehen nach einem viertel Jahr vier Schadensfälle auf sein Konto. Dr. Severin erzählt er, er sei immer nur Tieren ausgewichen. Langsam ist es allerdings an der Zeit, all diese „Unfälle“ einmal zu überprüfen. Severin setzt Babette als Köder ein.

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen