HUND UND KATZE: Beim (nicht ganz) friedlichen Zusammensein

, 0 ↓

Aufrufe: 216

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 06.04.2019

Tags: Katze und Hund   Katze   Hund   Ball   Hundebett   Hundeschlafstätte   Aktionen   Wohlgefallen   Aufregung   Nickerchen   Katze   Mieze  

Beschreibung: Zunächst ist die Katze mit sich selbst beschäftigt, bis ihr kleiner roter Ball wohl versehentlich im Hundebett landet, was den Hund offensichtlich gar nicht zu erfreuen scheint. Auf der Suche nach ihrem Ballspielzeug besteigt Mieze die belegte Hundeschlafstätte von hinten und beginnt Aktionen mit dem anderen Vierbeiner, die schon etwas herausfordernd sind. Zum Schluß gibt es aber ein Happy Ending, wobei sich die Katze nach all der Aufregung ein kleines Nickerchen neben dem Hund in dessen Bett gönnt.

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen