PARIS: Brand in Notre-Dame gelöscht

, 0 ↓

Aufrufe: 221

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 16.04.2019

Tags: Brand   Paris   Frankreich   Notre Dame   Paris   Kathedrale   Feuer   Begutachtung   Dach   Feuer   Sakralbau   Zerstörungen   Dachstuhl   Kulturerbe  

Beschreibung: Der Brand in der Pariser Kathedrale Notre Dame ist vollständig gelöscht. "Das ganze Feuer ist aus", sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Man habe die ganze Nacht über sichergestellt, dass das Feuer nicht wieder ausbricht und die Gebäudestrukturen überwacht. Nun beginne die Phase der Begutachtung. --------------------------------------------- Der Brand war am Montagabend (15. April 2019) auf dem Dach ausgebrochen. Die Flammen verwüsteten den Sakralbau, der Dachstuhl stand lichterloh in Flammen. Das genaue Ausmaß der Zerstörungen ist unbekannt. Laut dem Sprecher hatte sich das Feuer rasend schnell auf einer Fläche von rund 1000 Quadratmetern ausgebreitet.

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen