TESLA: Explosion in einer Tiefgarage

, 0 ↓

Aufrufe: 133

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 27.04.2019

Tags: Tesla   Explosion   Tiefgarage   Rauch   Model S   Ostersonntag   Tiefgarage   Shanghai   China   Brand   Autobauer   Untersuchung   Selbstentzündung   Markenname   Probleme  

Beschreibung: Einige Sekunden Rauch. dann steht der Tesla komplett in Flammen - Am Ostersonntag (21.4.19) hat ein Model S von Tesla in einer Tiefgarage in Shanghai aus noch unbekannten Gründen Feuer gefangen. Der Autobauer startete eine Untersuchung der plötzlichen Selbstentzündung, die für den Markennamen TESLA nicht gerade förderlich ist, gerade nachdem es bereits zuvor zu weiteren grösseren technischen Problemen kam.

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen