VENEZUELA: Zunehmende Gewaltausbreitung - Gepanzertes Fahrzeug fährt in Menschenmenge

, 0 ↓

Aufrufe: 142

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 30.04.2019

Tags: Venezuela   Gewalt   Gewaltausübung   Aufstand   Caracas   Panzerwagen   Demonstranten   Verletzte   Tote   Interimspräsident   Juan Guaido   Soldaten   Endphase   Operation Freiheit   Revolte   Soldaten   Militär  

Beschreibung: 30.4.19 - Die Gewaltausübung scheint jetzt zu eskalieren. Bei dem Aufstand in der venezolanischen Hauptstadt Caracas ist heute ein Panzerwagen in eine Gruppe protestierender Menschen gerast. Nachrichtenagenturen bestätigten den Vorfall, während bereits im Fernsehen gezeigt wurde, wie das Fehrzeug mehrere Demonstranten überfuhr. Ob es Verletzte oder Tote gab, ist noch nicht bekannt. Der selbsternannte Interimspräsident Juan Guaidó hatte zuvor die venezolanischen Soldaten zur Revolte aufgerufen. Guaidó hatte sich an der Seite einiger Soldaten gezeigt und die Endphase seiner "Operation Freiheit" eingeläutet.

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen