JOE BIDEN: Hoffnungsträger oder "Yesterday-Man"?

, 0 ↓

Aufrufe: 50

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 01.05.2019

Tags: Joe Biden   Hoffnungsträger   Yesterday-Man   US-Vizepräsident   US-Präsidentschaft   US-Präsidentschaftskandidat   Wahlkampf   Wahlkampfauftritt   Arbeiterstadt   Pittsburgh   Pennsylvania   Strategie   Donald Trump   Mittelklasse   Rückgrat der Nation   Trump   Rückgrat   Nation   Auftritt   Arbeitslosenquote   US-Präsident   Wirtschaft  

Beschreibung: Der frühere US-Vizepräsident Joe Biden machte bei seinem ersten Wahlkampfauftritt am 29.4.19 in der Arbeiterstadt Pittsburgh, Pennsylvania, deutlich, mit welcher Strategie er gegen Donald Trump gewinnen will. Dabei stellte er sich auf die Seite der Mittelklasse, weil diese das Rückgrat der Nation sei. "Wenn ich es schaffe, Donald Trump 2020 zu schlagen, wird es hier passieren", sagte er. --------------------------------------------- Trump zeigte sich auf Twitter wenig beeindruckt von Bidens Auftritt, den er als «verschlafenen Joe» bezeichnete. «Die Arbeitslosenquote in Pittsburgh ist auf dem tiefsten Stand seit den frühen 1970er Jahren», schrieb der US-Präsident. Die Wirtschaft des Landes sei in jeder Hinsicht besser denn je. ---------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen