ISRAEL: Wieder neue Gewaltaktionen mit Palästinensern

, 0 ↓

Aufrufe: 77

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 05.05.2019

Tags: Israel   Palästina   Palästinenser   Gazasteifen   Gewalt   Rakete   Eskalation   Israeli   Todesopfer. Gazakrieg   Todesopfer   Konflikt. Nahost-Konflikt   Gefechte   Küstengebiet. Times of Israel   Medienberichte   Wohnhaus  

Beschreibung: Sonntag, 5. Mai 2019 - Nach einem Monat weitgehender Ruhe ist die Gewalt zwischen Israel und militanten Palästinensern im Gazastreifen wieder voll aufgeflammt. Bei der jüngsten Eskalation wurden Medienberichten zufolge mindestens sechs Palästinenser und ein Israeli getötet. Zwar habe es seit dem Gazakrieg 2014 kein israelisches Todesopfer mehr infolge des Konflikts mit den Palästinensern in dem Küstengebiet gegeben, berichtete die «Times of Israel» in der Nacht zu Sonntag, aber der Mann sei ums Leben gekommen, als eine Rakete ein Wohnhaus in der Stadt Aschkelon traf. Beobachter sprachen von den schwersten Gefechten in der Region seit Monaten.

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen