SCHWEIZ: Frau legt Striptease auf offener Strasse hin

, 0 ↓

Aufrufe: 70

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 10.05.2019

Tags: Schweiz   Striptease   Strasse   Rheineck   Freitagabend   Aufsehen   Autos   Fotos   Zeuge   Handlungen   Aufmerksamkeit   Polizei   Streife   Unterwäsche   Frau   Polizeisprecher   Stripshow  

Beschreibung: 10. Mai 2019 - In Rheineck in der Schweiz sorgte vergangenen Freitagabend eine angetrunkene Frau (33) für Aufsehen. Sie hielt Autos an, um sich nackt zu präsentieren. "Die Leute standen auf der Strasse, pfiffen, filmten und schossen Fotos", berichtete ein Zeuge. Was die Frau zu ihrer Stripshow veranlasst hatte, blieb unklar. Wahrscheinlich suchte sie Aufmerksamkeit. Gegen 21:30 Uhr wurde die Polizei verständigt, und eine Streife nahm sich der Sache an. "Unsere Leute trafen auf eine sichtlich alkoholisierte Frau in Unterwäsche", so ein Polizeisprecher. Man habe die 33-Jährige dazu bewegen können, sich wieder anzuziehen, womit die Sache aus polizeilicher Sicht erledigt gewesen sei.

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen