VENEZUELA: Guaidó-Stellvertreter und Vize-Parlamentschef festgenommen

, 0 ↓

Aufrufe: 128

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 11.05.2019

Tags: Acción Democrática   Venezuela   Guaido   Guaido-Stellverteter   Vize-Parlamentschef   Sicherheitskräfte   Edgar Zambrano   Vizepräsident   Opposition   Nationalversammlung   Abgeordnete   Geheimdienst   Agenten   Fahrzeug   Abschleppwagen   Geheimdienst-Zentrale   Caracas   AD  

Beschreibung: 11. Mai 2019 - Sicherheitskräfte in Venezuela haben den ranghohen Oppositionellen Edgar Zambrano festgenommen. Der Vizepräsident der von der Opposition kontrollierten Nationalversammlung sei am Mittwoch in seinem Auto unterwegs gewesen, als er plötzlich von schwer bewaffneten Beamten umzingelt worden sei, teilten Abgeordnete mit. Der Opposition zufolge handelte es sich um Agenten des Geheimdienstes. Dann sei das Fahrzeug mit ihm von einem Abschleppwagen in die Geheimdienst-Zentrale in Caracas gebracht worden. Der Vorfall ereignete sich den Angaben der Opposition zufolge vor der Zentrale von Zambranos Partei Acción Democrática (AD).

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen