PAKISTAN: Bewaffnete greifen Luxushotel an

, 0 ↓

Aufrufe: 131

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 12.05.2019

Tags: Schusswechsel   Pakistan   Luxushotel   Fünfsternehotel   Gwadar   Wachmann   Angreifer   Hafenstadt   Terroristen   Militärs   Hotel   Handgranaten   Feuergefechte   Hotel   Erster Stock   Sicherheitskräfte   Munition   Innenminister   Pearl-Continental-Hotel   Geschäftleute   Ausländer   Überfall   Sicherheit   Separatistengruppe   Befreiungsarmee von Baluchistan   Terrorgruppe   Polizei  

Beschreibung: 12. Mai 2019 - Bewaffnete haben gestern ein Fünfsternehotel in der südpakistanischen Hafenstadt Gwadar gestürmt. Dabei wurden offiziellen Angaben zufolge ein Wachmann und vier mutmassliche Terroristen getötet. Nach Angaben des pakistanischen Militärs hätten die Angreifer die Wachmänner zunächst am Eingang des Hotels mit Handgranaten attackiert. Die anschliessenden Feuergefechte dauerten demnach fast drei Stunden. --------------------------------------------- Die Täter seien schliesslich im ersten Stock des Hotels von Sicherheitskräften umzingelt und später getötet worden, hieß es weiter. Den Angreifern sei die Munition ausgegangen. --------------------------------------------- Die Mehrheit der Gäste des Pearl-Continental-Hotels, das vor allem bei pakistanischen Geschäftsleuten und Ausländern beliebt ist, sei in Sicherheit gebracht worden. Vonseiten der Polizei hieß es dagegen, in dem Gebäude habe sich nur Personal aufgehalten. Zu dem Überfall bekannte sich die Separatistengruppe "Befreiungsarmee von Baluchistan".

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen