SCHWEIZ: Frau liefert sich wilde Verfolgungsjagd mit Polizei

, 0 ↓

Aufrufe: 41

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 13.05.2019

Tags: Schweiz   Bern   Verfolgungsjagd   Polizei   Sirenen   Blaulicht   Autos   Stöckacker-Quartier   Reporter   Person   Steuer   Autobahn   Fahrzeug   Polizeiauto mit Sirene  

Beschreibung: Sirenen, Blaulicht und Autos mit hohem Tempo. Eine Verfolgungsjagd im Berner Stöckacker-Quartier liefert filmreife Szenen! ---------------------------------------------- 13. Mai 2019 - «Ich fühlte mich wie im Kino. Es fehlte nur noch das Popcorn», sagte ein Reporter. Er hat hautnah miterlebt, wie im Berner Stöckacker-Quartier eine wilde Verfolgungsjagd stattfand. «Ich war am Arbeiten, als ich ein Auto mit extrem hoher Geschwindigkeit durch unsere 30er-Zone brausen hörte. Dicht gefolgt von einem Polizeiauto mit Sirene», erklärt der Berner. --------------------------------------------- Nach nur wenigen Minuten habe sich das Ganze wiederholt – diesmal in die entgegengesetzte Richtung: «Die Person am Steuer hatte offenbar gewendet, weil sie nicht auf die Autobahn fahren wollte.» Noch immer sei ihr die Polizei im zivilen Fahrzeug dicht auf dem Fersen gewesen. ---------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen