ENGLAND: Lokführer macht Stöhngeräusche

, 0 ↓

Aufrufe: 82

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 15.05.2019

Tags: England   Grossbritannien   Lokführer   Zug   South Western Railway   Stöhngeräusche   Fahrer   Durchsage-Mikrofon   Öffentlicher Verkehr   Doppeldeutigkeit   Liebesspiel   Mann   Lautsprecher   Wagen   Pendler   Treiben   Wochenende  

Beschreibung: 15. Mai 2019 - In einem Zug der South Western Railway waren letzte Woche Stöhngeräusche zu hören - Der Fahrer schaute Liebesszenen an und liess dabei das Durchsage-Mikrofon in Betrieb. --------------------------------------------- So behält der Begriff «öffentlicher Verkehr» wohl seine Doppeldeutigkeit. Das angeregte Liebesspiel des stöhnenden Mannes ertönte minutenlang über die Lautsprecher in sämtlichen Wagen des Zuges. --------------------------------------------- Die Pendler reagierten amüsiert: Eine Frau kicherte, eine andere hielt sich die Hand vor den Mund, um nicht loszuprusten, und Paul B. zückte das Handy, um das bunte Treiben festzuhalten. Dies berichtete das Newsportal News.sky.com am Wochenende.

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen